Unser Team

Wir sind Akzente, Haar & Mehr

Humorvoll, empathisch und kompetent.
Alexandra Göritz

Alexandra Göritz

Melanie Mohr

Melanie Mohr

Tatjana Spagnuolo

Tatjana Spagnuolo

Sarah Orth-Rath

Sarah Orth-Rath

Lee Roth

Lee Roth

Helena Felberg

Helena Felberg

Alexandra Göritz

Salon Inhaberin

„Ich habe mit der Eröffnung meines eigenen Salons mein Hobby zum Beruf gemacht! Ich liebe mein Team um mich herum, meine Kunden und die Vielseitigkeit, die der Beruf mit sich bringt.

Ich möchte meinen Kunden eine Atmosphäre schenken, in der Sie im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund erkenne ich auch fast alle meine Kunden an ihren Stimmen!“

Melanie Mohr

„An meinem Job liebe ich es einfach, jeden Tag neu kreieren zu können. Es gleicht kein Tag dem anderen, kein Kunde dem anderen.“

Tatjana Spagnuolo

„Ich liebe meinen Job, weil ich Menschen mit meiner Arbeit ein positives Gefühl und mehr Selbstbewusstsein schenken kann.“

Sarah Orth-Rath

„In einem so großartigen Team zu arbeiten und gleichzeitig unsere Kunden glücklich zu machen, ist einfach nur toll!“

Helena Felberg

Lee Roth

Azubi

Hier könnte dein Foto sein

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Du hast Interesse an einer neuen Arbeitsstelle? Dann schau gerne in unsere Stellenanzeige.

Since 2006

Why Choose Us

Ein herzliches und familiäres Team

Unser Team ist nicht nur als Stilberater für dich da, sondern auch als persönliche Vertrauensperson, wenn du einfach jemanden zum reden brauchst.

Hochwertige Friseurleistungen

In unserem Salon stehst du mit deinen individuellen Wünschen im Vordergrund. Daher beraten wir dich mit höchster Qualität und Fachkenntnis.

Entspannte und stilvolle Atmosphäre

In unserem Salon möchten wir dir das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit schenken, damit du eine Pause von dem täglichen Alltagsstress bekommst.

Reach Us

Addresse

Akzente haar & mehr
Alexandra Göritz & Team
Kardinal-Wendel-Str. 10
66440 Blieskastel

Kontakt

Tel.: 06842 – 946988
Fax: 06842 – 946986
Email: info[at]akzente-haar.de

Get In Touch

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden